• Whitemagic vom Kornberg

Urlaub an der Ostsee August/September 2018

Dieses Jahr waren wir wieder mit unseren drei Hunden zwei Wochen an der Ostsee. Es war wunderschön. Die Fahrt haben die Hunde verschlafen und sich dann über herrliches Wetter gefreut. Es war zum Glück nicht so heiß und wir hatten die Tage immer so um die 23 Grad. So konnten wir Spaziergänge machen, mit den Hunden an den Strand und ins Wasser gehen. Da das Wasser am Strand sehr flach ist, haben die Hunde nach Lust und Laune herumgetollt. Sie hatten viel Spaß im Wasser und konnten sich danach in der Strandmuschel erholen. Auch einen Ausflug in den Wismarer Zoo haben wir, natürlich mit den Hunden, unternommen.


Hier habt ihr ein paar Eindrücke davon. Viel Spaß beim Ansehen.


147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühling 2019

Winter Anfang 2020

Winter 2019