top of page
  • AutorenbildWhitemagic vom Kornberg

Urlaub an der Ostsee August 2019

Auch 2019 sind wir wieder mit unseren drei Fellgesichtern Lennja, Areon und Smilla an die Ostsee gefahren. Die Fahrt verlief sehr gut, da alle drei entweder geschlafen oder den rückwärtigen Verkehr beobachtet haben.

Wir hatten herrliche zwei Wochen mit gutem Wetter gehabt, an denen wir natürlich sehr oft mit den Hunden am Strand bzw. im Wasser waren sowie viele Spaziergänge unternommen haben. Sie genießen die gute Luft, den Strand und das Wasser sehr.

Unsere drei Samojeden haben wieder viele Blicke auf sich gezogen und die Menschen verzaubert. Viele haben ihren Strandspaziergang unterbrochen und unsere drei im Wasser beobachtet bzw. wie sie danach am Strand entspannt lagen. Für Areon mussten wir wieder seine PopUp Strandmuschel aufstellen - er liebt es sich in sie reinzulegen und zu schlafen.



96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühling 2019

bottom of page